PGA Pro Peter Zorich

Hallo liebe Golferinnen und liebe Golfer

Mein Name ist Peter Zorich, ich bin PGA Pro der British PGA und unterrichte seit über 30 Jahren leidenschaftlich Golf. Aufgrund meiner Erfahrung bin ich überzeugt, dass jeder, ob jung oder alt, mit der richtigen Schwungtechnik Spaß und Erfolg beim Golfspiel haben kann. Dazu müsst Ihr natürlich auch lernen wollen und konsequent an Eurem Spiel arbeiten.
Wenn Ihr mit Eurem Herzen dabei seid, werdet Ihr Golf in seiner Gesamtheit erleben und lieben lernen. Ich möchte Euch auf dieser Reise mit gezielten und individuellen Übungstechniken unterstützen und begleiten, denn nichts macht mich glücklicher als die Fortschritte meiner Schüler und Schülerinnen.

Auf geht’s!

Euer Peter

Stationen als Playing und Teaching Pro

• Zusammenarbeit mit Jim Suttie (2004 Teacher of the Year USA PGA) und Kip Puterbaugh (One of the Top 50 Teachers in USA);

• diverse Teilnahmen und einmalig Sieger der „Longest Drive Championship“ in San Diego
• diverse Teilnahmen „Golden State Tour“, Southern California

Umzug nach Deutschland/München:

• 1992: Teaching Pro „Golfpark Grünwald München“
• 1993: Teaching Pro „Münchener Golfclub e.V. Straßlach“
• 1994–2009: Teaching Pro, Golfclub Wörthsee e.V. (Kids Training; Jugendtraining; Training der Damenmannschaft)
• diverse Wintersaisons: Teaching Pro Aviara Golf Academy; La Costa; California
• seit 1994: Organisation und Durchführung von Golfreisen 2x jährlich

• seit 2010: Head Pro „Golfclub Schloss Igling e.V.“

Teaching Portfolio

• Individualtraining (Technik/ Theorie/ Praxis)
• Gruppen-Training
• Digital Coaching System