Die seit 2020 in die Turnierplanung aufgenommene Strawberry Tour Serie startete am Wochenende mit dem ersten der drei in Igling ausgerichteten Turnieren.  Auch dieses Jahr konnten wir wieder überproportional viele Gäste begrüßen und wir freuen uns, so vielen auswärtigen Golfern, unseren Platz zu präsentieren.

Bei den Herren hat der Heimvorteil gesiegt und die ersten drei Bruttoplätze gingen an den GC Igling. Mit 72 Schlägen hat hier Marco Büchl-Carreres schon ein Zeichen für die am Wochenende 31.07./01.08. stattfindende Clubmeisterschaft gesetzt. Die zwei Iglinger Damen haben sich im sieben Frauen starken Feld von ihrer sympathischen Seite gezeigt –  der Sieg ging an eine Spielerin des GC Erding-Grünbach.