Lucky 33 Kidsturnier – Serie

Beim am vergangenen Wochenende veranstalteten Lucky33 Turnier, hatten unsere jungen Spieler wieder einmal die Gelegenheit bei bestem Wetter Turnierluft zu schnuppern.
Lucky 33 ist eine vom GC St. Leon-Rot ins Leben gerufene Kinder-Turnierserie mit dem Versicherer Allianz als Hauptsponsor. Das Finale findet jährlich einmal in Sankt Leon-Rot statt. Nachdem das Turnier im vergangenen Jahr situationsbedingt abgesagt werden musste war es besonders schön, dass das Turnier wieder ausgetragen werden konnte.
Ein herzliches Dankeschön geht dabei auch an die Teilhaber der Allianz Hauptvertretung Kuhn & Schindl in Landsberg, Raphaela Schindl und Adrian Kuhn, die den Tag mit viel Engagement begleitet haben.
Finalteilnehmer sind Marie von Maldeghem und Moritz Schoberth. Großartige Leistungen und viel Spaß und Erfolg beim Finale Anfang Oktober in Sankt Leon-Rot.