44 Turnierteilnehmer starteten dieses Jahr beim Vatertags-Scramble um das harmonischste Team zu ermitteln. Prosecco für die Damen und je ein Tannenzäpfle für die Herren als Tee-Geschenke an der Bahn 1, erzeugte bei vielen noch vor dem ersten Abschlag ein kleines Lächeln auf den Lippen. Weiß/blauer Himmel und ansprechende Temperaturen führten am Ende auch mit dazu, dass auf einen sehr schönen Golftag zurückgeblickt werden konnte. Nicht immer zu 100% Prozent harmonisch 😉 zeigten sich die Drittplatzierten, Salvatore Bonomo und Reini Schuster auf der Runde, konnten aber mit ihrer Wettkampferfahrung punkten und 40 Punkte erspielen. Sieglinde Häusler und Peter Schreier verstehen sich nicht nur blendend, sondern harmonieren ausgesprochen gut mit dem weißen Ball, was am Ende den zweiten Platz bedeutete.
Das Siegerteam, Bianca und Georg von der Saal, ist seit Jahren eingespielt und konnte sich mit einer Runde unter Par den ersten Platz sichern.