Im letzten Jahr haben uns Diana und Emanuel Straßer erstmalig zu einem 2er Scramble eingeladen und so freuten wir uns 2021 auf die Wiederauflage dieses Turniers mit der sehr sympathischen Spielform.

Die Möglichkeit in der Startliste mit Wunschteam bzw. Wunschflight Einfluss zu nehmen, führte schon am ersten Abschlag zu unterhaltsamen Momenten die zeigen, dass hier der Spaß am Spiel einen sehr hohen Stellenwert hatte. Mit Emanuel Straßer war auch der Turnierausrichter vor Ort, der die Spieler begrüßte und eine leckere Wegzehrung bereit hielt.
Nach neun Löchern konnten dann alle Paarungen bei Kaffee und Kuchen die ersten Löcher Revue passieren lassen um dann voll konzentriert auf die zweite Runde zu starten. Am Ende des Tages konnten sich auch hier nur wieder drei Paarungen auf das Siegerpodest stellen und so dürfen wir Andreas Schulz und Salvatore Bonomo zum Dritten Platz gratulieren. Die Vorjahressieger Sabine Rothe und Hannes Gayer spielten ihre Teamfähigkeit und Flightharmonie erneut aus und sicherten sich den zweiten Platz.
Heute war nur eine Paarung um einen Nettopunkt besser und so konnte Bianca und Georg von der Saal mit einer sog. Par-Runde den Sieg verbuchen. Abschließend bleibt uns nur noch Diana und Emanuel Straßen unseren Dank auszusprechen, für eine tolle Organisation, tolle Versorgung und tolle Preise die wie noch am Abend von den drei Siegerteams beschlossen, gemeinsam genutzt und genossen werden. Erste Signale waren schon wahrzunehmen und so können wir uns hoffentlich auf eine Fortsetzung dieser noch jungen Turnierserie freuen und 2022 wieder viele Starter begrüßen.