„mein Golfclub“-Kooperation

Der Golfclub Schloss Igling ist Teil von „mein Golfclub„, dem größten deutschen Golfclub-Netzwerk und ein Zusammenschluss von derzeit 62 hochwertigen Golfanlagen in Deutschland, Dänemark, Polen und Österreich. Als ordentliches Mitglied mit mindestens vollem Spielrecht in einem der Partnerclubs genießen Sie die jeweiligen Vorteile auf den Partneranlagen von „mein Golfclub“ und somit auch beim GCSI.

Regularien

Anmerkung: Die folgende Regelung von Mein Golfclub gilt gleichermaßen für bei uns spielende Gäste mit einer Mitgliedschaft im Netzwerk, als auch für unsere Mitglieder als Spieler in den Partnerclubs.

Der Heimatclub kann die Teilnahme allerdings auf bestimmte Mitgliedergruppen beschränken. Erkundigen Sie sich in Ihrem Heim-Club, falls Sie sich unsicher sind.

Grundsätzlich ist es mit Ausnahme von Sonn- und Feiertagen jederzeit möglich auf allen Partnerplätzen zu spielen.
Ebenfalls besteht die Möglichkeit an für Gäste zugelassenen Golfturnieren in den Partneranlagen zu den jeweiligen Mitgliedermeldegebühren teilzunehmen.

Bitte erkundigen Sie sich vorher im Sekretariat des Partnerclubs über Turniere und Platzsperren. Um die Vorteile auf den Partnerplätzen genießen zu können, ist es notwendig sich vor der Runde im Sekretariat des Golfclubs zu melden und die Golf-Verbandskarte (DGV / AGV) vorzuzeigen.

Gruppen ab fünf Personen dürfen mit vorheriger Anmeldung und Zustimmung des Partnerclubs gegen eine Gebühr von € 25,- pro Person spielen. Größere nicht angekündigte Gruppen können abgewiesen werden.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass jede Golfanlage selbstverständlich ihr Hausrecht behält und ausüben kann.