Individualtraining

Trainingseinheiten beim Individualtraining:
• fester Stand (Konzentration auf Hüfte und Bauch als Zentrum für den Schwung)
• Ballansprache sowie Imagination und Wirkung des Ballfluges
• Koordination der Kräfte – ganzheitlicher Aspekt
• Körper-und Bewegungsanalyse
• Individuelle Schwunganalyse
• Verhalten auf dem Course

Unterrichtsstunde à 60 Minuten 70,- € Mitglieder/ 80,- € Gäste
Unterrichtsstunde à 30 Minuten 40,- € Mitglieder/ 50,- € Gäste

Season-Special ‚11 für 10’*

11 Unterichtsstunden à 60 Minuten 700,- € Mitglieder/800,- € Gäste

*Der Gesamtbetrag ist im Vorfeld zu entrichten. Die 11 Unterrichtsstunden gelten für die laufende Saison, danach entfällt der Anspruch.

Short Game Course

Bei diesem Kurs verbessert Ihr Euer kurzes Spiel. Wir arbeiten an den technischen Aspekten des Putting, Chipping, Pitching sowie des Bunkerspiels. Ihr lernt dabei, wie Ihr mit welchem Schläger mit welcher Technik wann am besten schwingen solltet. Ein sicheres Short Game trägt maßgeblich zur Verbesserung Eures Scores bei.

3 Personen 2 x 60 min 55,- € pro Person
4 Personen 2 x 60 min 50,- € pro Person
5 Personen 2 x 60 min 45,- € pro Person
6 Personen 2 x 60 min 40,- € pro Person

Holiday Course for Families

Donnerstag und Freitag während der Pfingst- und Sommerferien

Ferienzeit ist Familienzeit! Hier haben Familien die Möglichkeit, bei einem 2-Tage Intensiv-Workshop (jeweils 3 Stunden pro Tag), ihre Golfkenntnisse gemeinsam zu verbessern.
Wir trainieren die Basics, die Schwungtechnik und das Spiel.

Neu: Bei 3-4 Personen:  600,- €
Neu: Bei 5-6 Personen:  720,- €

Die Preise gelten für Mitglieder. Nicht-Mitglieder zahlen zusätzlich eine Gebühr für die Nutzung der Driving Range.

Stornierungen für die Kurse werden bis 24 Stunden vor Kursbeginn angenommen (über das Sekretariat oder unter 0179-6999345). Andernfalls werden die Kursgebühren vollständig erhoben.
Findet ein Kurs aufgrund zu geringer Teilnehmerzahl nicht statt, werden die angemeldeten Kursteilnehmer telefonisch vom Sekretariat benachrichtigt.

Schnupperkurse

Schnupperkurse werden direkt vom Golfclub Schloss Igling angeboten. Bei Interesse wendet Euch bitte an das Sekretariat.

Golfreisen

Ich biete jährlich im Herbst und Frühjahr 1-wöchige Golfreisen zu unterschiedlichen Destinationen an. Die Gruppen variieren zwischen 8 und 10 Teilnehmern.
Bei der Organisation arbeite ich mit einem Reisebüro zusammen, das auf Golfreisen spezialisiert ist.
Bei Interesse an einer Reise wendet Euch bitte direkt an mich.