20 Jahre Jugendarbeit! Mit ganz viel Elan und Begeisterung haben Erich und Helga über diese extrem lange Zeitspanne unsere Kids an das Golfen herangeführt, Tränen getrocknet, Technik vermittelt und Spaß verbreitet. Sie haben dafür selbst zurückgesteckt und viel, viel freie Zeit geopfert. Irgendwann aber kommt die Zeit das Zepter abzugeben und diesen Zeitpunkt hatte Erich selbst gewählt.

Vom scheidenden und neuen Vorstand wurden die beiden schon in der letzten Woche geehrt und auch an dieser Stelle ist ein ganz herzliches Dankeschön auch stellvertretend für die vielen Kinder angebracht, die inzwischen bei Peter trainieren oder gar schon als Teenies und Erwachsene die Golfplätze unsicher machen.

Letzter Trainingstag war Montag mit Helga und Erich. Gekrönt mit einem herrlichen Gruppenfoto bei bestem Wetter.

Vielen Dank für all Eure Arbeit und Engagement, liebe Helga und lieber Erich!

 

Neuer Jugendwart ist Roman Gese, der mit sofortiger Wirkung in die Jugendarbeit einsteigt und mit Freude das Erbe der beiden antritt. Viel Spaß und Erfolg, lieber Roman!