Clubmeisterschaft beim GC Schloss Igling – 19 Golfer(innen) spielen um die Clubmeister der verschiedenen Klassen.

Am Wochenende 31.07. – 01.08.2021 fanden sich 19 Golferinnen und Golfer im Golfclub Schloss Igling ein, um die Clubmeister der verschiedenen Klassen zu ermitteln. Vor Jahren hatten wir die Meisterschaft in den Juli verlegt um bei beständigerem Wetter spielen zu können. In diesem Jahr ging der Plan leider nicht auf. Das Wetter bzw. der Starkregen am Sonntagmorgen führte zu kleineren Überschwemmungen am Platz und so wurden die Spielergebnisse des ersten Tages zur Ermittlung der Sieger herangezogen.
In dem aufgrund der Gesamtteilnehmerzahl überschaubaren Damen-Teilnehmerfeld konnten die Favoritinnen überzeugen und so konnte Bianca von der Saal zum zweiten Mal nach 2019 den Titel holen. Den Clubmeistertitel der Damen sicherte sich zum wiederholten Male Karina Röhrl, die mit einer überzeugenden Leistung, ihre Position als beste Golferin in Igling mit dem Titel bestätigte.
In dem mit 14 Startern besetzten Herrenfeld zeigte Larry Mitchell, einer der beständigsten Spieler im Golfclub Schloss Igling, wieder einmal seine Spielstärke und holte sich in der Seniorenklasse nach einer herausragenden Golfrunde mit 74 Schlägen souverän den Titel. Das mit Abstand beste Golf spielte an diesem Samstag aber mit nur 68 Schlägen und einem neuen Platzrekord Marco Büchl-Carreres. Mit dieser, bis dato im Golfclub Schloss Igling einmaligen Golfrunde, bestätigte er seine in den letzten Jahren gezeigte Leistung eindrucksvoll.