52 Golferinnen und Golfer konnten beim Betreten der Golfanlage am Sonntag schon ein bisschen IAA-Luft schnuppern. Das Autohaus Huttner hatte wieder zum Audi Quattro Cup eingeladen.

Der Audi-Quattro Cup ist beim GC Schloss Igling bereits ein Traditionsturnier  eingeladen und nicht wenige schauen auch wegen der zahlreichen, aktuellen Premiumfahrzeuge gerne vorbei. Die weltweit bekannten vier Ringe begrüßten also schon am Morgen Besucher und Turnierteilnehmer, die in 13 Flights versuchten, auch 2021 wieder den begehrten Startplatz für das Deutschlandfinale zu ergattern, um sich hier an einem von Audi organisierten „Premiumgolfwochenende“ wie ein Profi zu fühlen.
Den dritten Platz und die erneute Bestätigung ihres Teamspirits erspielten Michi Juchem und Stefan Täumel, die unseren Club 2019 schon beim Deutschlandfinale vertreten konnten. Eine bis dato noch nicht gekannte Spielerkombination konnte ebenfalls mehr als überzeugen und so belegten Andreas Schulz und Klaus Heigl den zweiten Platz. Die beste Verbindung zueinander hatten an diesem Sonntag aber Martin Angerer und Walter Wagner, die sich mit 40 erspielten Netto-Punkten den Sieg sicherten und den GC Schloss Igling beim Deutschlandfinale repräsentieren.
Nicht unerwähnt darf natürlich auch das beste Brutto-Ergebnis bleiben, dass für eine Weiterkommen nicht relevant, aber dann doch das „Beste“ Spiel widerspiegelt. Hier durften wir nach einem sog. Computerstechen Daniel Möhle und Simon Bünker gratulieren.
Abschließend möchten wir die Sieger bei den Sonderwertungen nicht unerwähnt lassen. Hier legte bei den Damen Renate Dirr und bei den Herrn Dr. Michael Krennrich den Ball an der Bahn 6 am nächsten an die Fahne. Den weitesten Abschlag an der Bahn 7 hatte, nicht zum ersten mal, Petra Heilrath und der am Sonntag mit dem besten HCP angetretene Spieler Simon Bünker.