Leckere Tropfen gab es wieder einmal bei unserer jährlichen Vierer Clubmeisterschaft am 26. September zu gewinnen.

Am Ende der Runde konnten sich einige Teams über 50 Nettopunkte und mehr freuen. Ob das der Grund für eine Proseccospontanverkostung war, werden wir hier nicht mehr klären können, aber geschmeckt hat es auf jeden Fall. An zwei langen Tafeln wurden die Schläge noch einmal ausführlich besprochen, bis dann das Endergebnis und die diesjährigen Clubmeister gekürt wurden. Einzelne Spieler schielten schon auf die leckeren Tropfen welche als Preis ausgelobt wurden, aber nur Tina Geisenhof konnte sich mit ihren drei Flightpartnern, Claudio Dal Ponte, Salvatore Bonomo und Dr. Mike Krennrich über den Titel und die Getränke freuen. 58 Nettopunkte waren für alle anderen an diesem Sonntag zu viel und so kann sich Tina Geisenhof nach einem erfolgreichen Jahr in ihrer Funktion als Mannschaftskapitänin des Teams Igling II auch noch über diesen Titel freuen.