Auch in diesem Jahr eröffneten die Senioren die Turniersaison und so gingen 18 Wettkämpfer am 28.04.22 auf die erste 9-Loch Turnierrunde. Bei noch frischen Temperaturen am Morgen erfolgte der erste Abschlag. Die Siegerehrung bzw. das gesellige Miteinander konnte im Anschluss an das Turnier aber schon wieder im Schlosshof in den Schloßstuben bei Dominik Bek genossen werden.
Am Sonntag folgten dann die ersten 18 Turnierlöcher, die in diesem Jahr leider nur von 12 Golferinnen und Golfern in Angriff genommen wurden. Auch hier mussten am ersten Abschlag noch einige Lagen Kleidung getragen werden um dann im Laufe der Runde ein Teil ums andere abzulegen.
Die letzten Löcher wurden dann vereinzelt schon kurzärmlig gespielt und auch hier konnten die Sieger bei Dominik Bek im Schloßhof geehrt werden.