Platzreifekurse

Sie haben schon eine Schnupperstunde (€ 19,-) in Anspruch genommen, sind neugierig geworden und wollen jetzt Ihre neue Sportart entdecken?

Wir bieten Ihnen während der Saison laufend Platzreifekurse an.

Ein Platzreifekurs besteht aus 4-6 Doppelstunden in einer Gruppe von 4 – max. 6 Teilnehmern. Die Kurse finden immer freitags und samstags statt.

Die Kosten für einen Gruppenkurs betragen € 250,- p.P.

Sie wollen Ihren Platzreifekurs individuell terminieren: Für diesen Fall bieten wir auch Individualkurse für ein bis zwei Teilnehmer an, hier betragen die Kosten € 350,- pro Person.

Natürlich können auch Familien mit Kindern gemeinsam einen Platzreifekurs absolvieren, Kinder sollten ein Mindestalter von 10 Jahren haben und zahlen € 100,- pro Person.

Während der Kursdauer lernen Sie:

• Putten
  • Pitchen
  • Chippen
  • Bunkerspiel
  • Langes Spiel

Als Abschluss des PR-Kurses legen Sie innerhalb der Kursdauer die Platzreifeprüfung ab.

Auf die theoretische Prüfung können Sie sich in Ruhe zuhause vorbereiten, danach nehmen Sie an einer Theoriestunde (nach Vereinbarung) teil und absolvieren anschließend die schriftliche Prüfung.

Die Prüfungsgebühr inkl. Platzreife-Zertifikat erhalten Sie von uns geschenkt!

Während der gesamten Kursdauer, auch außerhalb der Kursstunden, trainieren Sie kostenlos in unseren Übungsbereichen und auf dem Kurzplatz.

Während des Unterrichts stellen wir Ihnen Schläger und Bälle kostenlos zur Verfügung.