Durch ihre gute Platzierung beim Allianz Lucky 33 Turnier hatten zwei junge Mitglieder unseres Vereins, Johannes Bartl und Luca Maier, die Gelegenheit, am Finale in St. Leon-Rot teilzunehmen. Bei strahlendem Sonnenschein und optimalen Platzbedingungen präsentierten sie ihr Können und meisterten die anspruchsvollen Bahnen mit Bravour.

Das Turnier war nicht nur eine großartige Gelegenheit, ihr Golfspiel weiterzuentwickeln, sondern auch eine wunderbare Möglichkeit, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und neue Erfahrungen zu sammeln.

Ein herzlicher Dank gilt auch dem Sponsor, der Allianz-Agentur Kuhn & Schindl, deren Unterstützung die Teilnahme unserer jungen Mitglieder erst möglich gemacht hat. Dank ihres Engagements konnten die Kids diese besonderen Tage in einem der schönsten Golfclubs Deutschlands erleben.